Mission 25 - Ablenkung auf Kelda

Allgemeine Posts & Fragen zum Spiel
Antworten
3+4i
Beiträge: 38
Registriert: 11. Mär 2011, 12:56
Wohnort: Augsburg

14. Mai 2011, 20:23

Guide:
Dieses Mal bist du wieder mit den gegenüber den letzten Missionen vergleichsweise leichten Claws ausgestattet, was eine gewisse Umstellung erfordert. Sei in Gefechten also etwas zurückhaltender, auch wenn dir nur elf Panzer gegenüberstehen. Der Torch in deinem Geschwader eignet sich hervorragend, um Gebäude zu zerstören. Im Gefecht ist er dagegen wenig hilfreich, gefährde ihn also nicht und lasse ihn vorerst westlich des Transporters zurück.
Du kannst es nicht mit allen Gegnern auf einmal aufnehmen. Fliege zunächst geradewegs nach Norden zur Kommandozentrale und warte auf die ersten Gegner. Hier bietet es sich an, Minen einzusetzen. Achte insbesondere auf den Chieftain XP. Fliege jetzt in einem großen Bogen gegen den Uhrzeigersinn um den großen Krater. Südlich von diesem triffst du auf die ersten Panzerdepots. Überlasse diese dem Torch, fliege statt dessen weiter, bis du die restlichen Panzer aufgespürt hast. Du hast es einfacher, wenn du sie einzeln erwischst. Sind keine Panzer mehr übrig, kannst du deine Flügelleute zurück zum Transporter schicken. Lass den Torch ein Gebäude nach dem anderen angreifen, nur um die Waffenbunker musst du dich kümmern.

Mein bestes Ergebnis:
Flügelleute:..... . . . . . . . . . . 0 / 4 . . . 18
Panzer:. . . . . . . . 11 / 11 . . . 0 / 5 . . . 22
Andere Fahrz.:. . . . 5 / 5..... . 0 / 0 . . . 18
Gebäude:.... . . . . 23 / 23 . . . 0 / 1 . . . 20
Normal (100%):...... . . . . . . . . . . . . . . 64
Nicht gespeichert (50%):. . . . . . . . . . . . 64
Gesamt:.... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 192

Karte:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Spielstand:
Dateianhänge
$autosave.sav.zip
(245 Bytes) 317-mal heruntergeladen
Antworten