Mission 24 - Ablenkung auf Kerpe I

Allgemeine Posts & Fragen zum Spiel
Antworten
3+4i
Beiträge: 38
Registriert: 11. Mär 2011, 12:56
Wohnort: Augsburg

13. Mai 2011, 21:27

Guide:
Eigentlich ist diese Mission gar nicht so schwierig, wenn man weiß, was einen erwartet. Vor der Verstärkung bist du ja bereits gewarnt worden. Sie landet, sobald du das Panzerdepot zerstört hast, spätestens jedoch nach 25 Minuten. Mit den 20 Chieftains XP kannst du es nicht aufnehmen - oder doch? Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, sie alle unschädlich zu machen. Das Risiko dabei ist eher gering, der Zeitaufwand aber recht groß.
Wenn du die Mission so schnell wie möglich beenden willst, fliege in einem Linksbogen zum Panzerdepot. Auf dem Weg begegnest du mehreren gegnerischen Panzern. Die Waffenbunker kannst du am besten von der gegenüberliegenden Seite des Canyons ausschalten. Nimm die Beine in die Hand und verschwinde, sobald du das Depot zerstört hast.
Willst du komplett aufräumen? Dann fliege zunächst zu den beiden Sensortürmen in den Bergen im Südosten. Von hier geht es zum Canyon der parallel zur eingezeichneten Direktroute liegt. Die Waffenbunker kannst du von der Bergkette aus zerstören. Fliege dann im Uhrzeigersinn um die "Insel", auf der das Depot liegt und kümmere dich dabei um die Waffenbunker. Sobald du alle 16 Centurions zerstört hast, schickst du deine Kameraden zurück zum Transporter. Arbeite dich weiter rund um die Basis vor. Sobald einer der Chieftains auf deinen Sensoren auftaucht, fliegst du rückwärts über den Kartenrand hinaus. Die Panzer werden dich verfolgen und du kannst sie ins Visier nehmen, ohne selbst in Gefahr zu geraten. Bewege dich seitwärts, wenn dich eine Rakete erfasst hat, so wird sie kaum Schaden anrichten. Es werden dich immer nur zwei oder drei Panzer auf einmal verfolgen. Wenn du die zerstört hast, musst du den langen Weg zurück fliegen, bis du wieder auf Panzer triffst und das Spiel beginnt von vorne.

Mein bestes Ergebnis:
Flügelleute:.. . . . . . . . . . . . . 0 / 3 . . . 18
Panzer:....... . . . . 36 / 36 . . . 0 / 4 . . . 23
Andere Fahrz.:.. . . 10 / 10 . . . 0 / 0 . . . 18
Gebäude:. . . . . . . 41 / 41 . . . 0 / 1 . . . 20
Normal (100%):... . . . . . . . . . . . . . . . . 64
Nicht gespeichert (50%):....... . . . . . . . . 64
Gesamt:........ . . . . . . . . . . . . . . . . . 194

Karte:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Spielstand:
Dateianhänge
$autosave.sav.zip
(241 Bytes) 315-mal heruntergeladen
Antworten