Mission 21 - Aufbruch von Flonares

Allgemeine Posts & Fragen zum Spiel
Antworten
3+4i
Beiträge: 38
Registriert: 11. Mär 2011, 12:56
Wohnort: Augsburg

11. Mai 2011, 20:14

Guide:
Den ersten Angreifer brauchst du nicht lange zu suchen, er kündigt sich durch die Zielerfassung seiner Rakete an. Es ist ein Scout, der von Osten kommt. Es folgen ein weiterer Scout und ein Sentinel aus der gleichen Richtung. Die Jagt ist aufgrund des Geländes extrem schwierig und nervenaufreibend. Vergiss dabei nicht, dass noch zwei Angreifer aus Nordwesten kommen. Sind die Panzer endlich erledigt, haben die Frachter schon die Hälfte des Weges zurückgelegt. Du brauchst ihnen nicht zu folgen, es werden keine weiteren Angreifer kommen. Du brauchst nur noch zu warten, bis die Frachter deinen Transporter erreicht haben und du die Mission beenden kannst.
Wenn du dich noch um die restlichen Gebäude und Panzer kümmern willst, folge den Frachtern. Fliege frühzeitig ans gegenüberliegende Ufer des Flusses, gleich nach dem letzten Berg. Auf diesem befinden sich eine reihe Waffenbunker, die dir noch Kopfzerbrechen bereiten werden. Nördlich des Berges stößt du auf einen Scout. Sollte er während der Schlacht deinen Transporter entdecken, hat das den Vorteil, dass nun auch die verbliebenen Panzer einen Angriff starten. Sie kommen alle aus Süden. Kümmere dich danach als erstes um die Waffenbunker auf dem Berg, den du passiert habst, denn die Frachter bleiben nicht beim Transporter. Sie pendeln nun auf direktem Weg zwischen den Dörfern und dem Transporter und kommen dabei den Waffenbunkern gefährlich nahe. Es befinden sich sechs Waffenbunker in zwei Dreier-Gruppen auf dem Berg sowie ein Sensorturm. Wenn du rechts der Bergfalte im Nordosten bleibst, kannst du vier davon ausschalten die beiden anderen erreichst du von Osten bzw. Norden.

Mein bestes Ergebnis:
Flügelleute: . . . . . . . . . . . . 0 / 3. . . . 19
Panzer:. . . . . . . 10 / 10 . . . 0 / 11 . . . 23
Andere Fahrz.:. . . 0 / 0 . . . . 0 / 9. . . . 19
Gebäude:.... . . . 15 / 15.... . 0 / 6. . . . 20
Normal (100%):.. . . . . . . . . . . . . . . . . 66
Nicht gespeichert (50%):...... . . . . . . . . 66
Gesamt:....... . . . . . . . . . . . . . . . . . 200

Karte:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Spielstand:
Dateianhänge
$autosave.sav.zip
(234 Bytes) 310-mal heruntergeladen
Antworten