Das dritte Treffen am 13.2.11/ The third meeting on 02/13/11

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade

Die Zeit? / The Time?

Umfrage endete am 13. Feb 2011, 13:56

9 Uhr / 9 a.m.
0
Keine Stimmen
11 Uhr / 11 a.m.
0
Keine Stimmen
13 Uhr / 13 p.m.
0
Keine Stimmen
15 Uhr / 15 p.m.
0
Keine Stimmen
17 Uhr / 17 p.m.
0
Keine Stimmen
19 Uhr / 19 p.m.
4
100%
21 Uhr / 21 p.m.
0
Keine Stimmen
Andere Uhrzeit (Bitte die Uhrzeit schreiben) / Other Time (Please write the Time)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4
blackmans
Administrator

23. Jan 2011, 13:14

Hallo Liebes Team, Liebe Mitglieder und Gäste,
ich möchte gerne wieder mal ein neues teffen machen. Und dieses mal ist es an einem Sonntag nicht so wie die letzten beiden male an einem Samstag. Das dritte Treffen ist am 13.2.2011, also in 3 Wochen. Es wird wie letzten male keine Verpflichtung sein wäre aber schön wenn ihr kommen würdet. Dieses mal dürft ihr euch die Zeit selber aussuchen (wenn keine vorschläge kommen dann würde ich sagen so um 18:00) und wenn der Tag für mehrere ungünstig ist, werden wir einen besseren Tag suchen. So wie immer sind die Gäste(nicht regestrierte User) herzlich eingeladen.
Ich hoffe, dadurch das es an einem Sonntag ist, mehrere kommen können. Ob ich dieses mal auch neue Maps habe, weiß ich noch nicht, denn mir sind leider die Ideen ausgegangen.

Mfg Michael

Dear Team, members and guests
I would like to once again make a new meet. And this time it is on a Sunday, not like the last two times on a Saturday. The third meeting is on 2/13/2011, so in 3 weeks. It will be like last time, no obligation would be nice if you would come. This network should you choose the times her own time (if no proposals are then I'd say so 18:00) and when the day for several unfavorable, we are looking for a better day. As always, the guests (not active trated User) welcome.
I hope the fact that it is on a Sunday, more people come. Whether this time I also have new maps, I do not know yet, because I have unfortunately the ideas considered.

your faithfully Michael

(Sorry but my english isn't good, so I must it translate with google translator sorry and I hope you all can me understand.)
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Pabolo
Junior Admin

23. Jan 2011, 13:31

I hope that this time it will be possible to play normally
blackmans
Administrator

23. Jan 2011, 13:35

Pabolo hat geschrieben:I hope that this time it will be possible to play normally
I hope that too
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
looney
1. Feb 2011, 15:46

*meld* gelesen.
GefreiteNayterArseno

7. Feb 2011, 19:56

I'm gonna also be there. If it turns to a fail again, I'm not gonna became mad or angry or so ... It's just the way it is.
aw55550

8. Feb 2011, 13:42

Eine frage hätte ich:

Was genau wollen wir dann eigentlich besprechen?.

Ich finde wir sollten über wichtige Themen sprechen, bei denen es noch probleme gibt. :!:
Pabolo
Junior Admin

8. Feb 2011, 14:02

For me, the best time would be 19 p.m. (Polish Time ofcourse)
blackmans
Administrator

8. Feb 2011, 18:12

aw55550 hat geschrieben:Eine frage hätte ich:

Was genau wollen wir dann eigentlich besprechen?.

Ich finde wir sollten über wichtige Themen sprechen, bei denen es noch probleme gibt. :!:

Also es wird nicht nur besprochen... wir machen diesen Tag um etwas besprechen zu können aber auch eher um das Spiel zu spielen^^
Durch dieses Treffen könnten wir in prinzip, die Sachen besprechen, die noch besprochen werden müssen, über Lösungen für Probleme reden und Ideen machen wie das Forum besser gestaltet bzw. aufgebaut ist. Zum Beispiel eine Shoutbox(mir fällt außer dem auch nichts ein^^)

So it is discussed not only ... We make this day to discuss anything but rather to play the game ^ ^
Through this meeting we could in principle to discuss the things that still need to be discussed, talk about solutions to problems and ideas how to make the forum is designed better and built up. For example, a shoutbox (I remember nothing except the one ^ ^)
(Sorry but my englis is not god so i must use google translator)

Mfg blackmans
blackmans
Administrator

13. Feb 2011, 19:01

So ich habe jetzt ein spiel erstellt und ihr könnt jetzt beitreten
so i hostet so you can come

5.178.88.230 müsste es sein und vergesst nicht die Firewall auszumachen
blackmans
Administrator

13. Feb 2011, 19:33

Hallo ich wollte nur sagen das ich entäscht bin das nur ich und Pabolo da waren...
Ich habe mich schon gefreut das wenigstens 3 kommen aber das war ja noch nicht einmal :cry:
Antworten