News und Co.

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Pabolo
Junior Admin

9. Nov 2010, 09:56

Welcome, welcome :D
GefreiteNayterArseno

10. Nov 2010, 17:33

Hello again and thank you for the responses.
As my next activity in the forum I want to recommend the creation of a place where the rookies can introduce themselves to the comunity. There was such a thing in the old forum, but it seems like it’s forgotten in the new one.

Next, I ask for advice or at least some kind of explination for an undefinable effect, which is there when I start „Thunder Brigade“. In the past when I played the game on my old computer, which ran by „Windows XP“, there was a clip as introduction. But now, when I start „Thunder Brigade“ on a „Vista“-computer, there isn’t a clip, only some kind of cracking noise. Fortunatly, after that I can start a game and at first everything looked just usual, but then I recognized – during the game there is sound, but there is no music. I hope someone can give me some advice, how I can fix that.
Und als letztes wende ich mich an den Leuten, die sich über meinen Namen wundern, falls es solche gibt. Das „r“ hinter „Gefreite“ habe ich nicht aus Schlampigkeit vergessen, und, nein, ich bin keine Frau. „Gefreite“ habe ich geschrieben, weil der Dienstgrad im Spiel tatsächlich so geschrieben wird. Das fand ich dann albern genug um es als Teil des Namens zu übernehmen. Wer weiß aber, vielleicht denkt mein Computer nur eine Frau spiele so schlecht und macht sich über mich lustig.
GefreiteNayterArseno

10. Nov 2010, 17:51

ow ..., I just saw there is already a forum for introductions. Fine, well done.
blackmans
Administrator

10. Nov 2010, 17:56

Das habe ich erst neu gemacht.
Damit die, die hier neu kommen, nicht so wie du erst irgendwo einen idealen Platz suchen müssen und es dann da reinschreiben können^^
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
GefreiteNayterArseno

10. Nov 2010, 19:29

ja, gut. Und kannst du mir irgendwie weiterhelfen bei der Sache mit der Musikuntermalung. Ich wäre sehr verpflichtet, denn sie macht schon einen Teil der Stimmung aus und ohne sie ist es eben nicht vollkommen. Danke im Voraus.
blackmans
Administrator

10. Nov 2010, 20:38

Du meinst di musik während des Spieles???? Es könnte sein das es bei deinem Computer bei Lautstärkenmixer ausgeschaltet ist.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
GefreiteNayterArseno

10. Nov 2010, 21:09

Und wie kann ich das beheben?
blackmans
Administrator

11. Nov 2010, 17:11

Unten ist doch ein Task..
Task.jpg
Der Task ist Rot umrandet und das was grün ist musst du mit rechtsklick rauf da steht dann Lautstärkemixer da musst du dann widerrum rauf.
(25.47 KiB) 2512-mal heruntergeladen
Lautstärkenmixer.jpg
Das Rot umkreiste ist der Lautstärkemixer
Das grüne ist das Spiel und das lilane ist die einstellung dazu
(36.73 KiB) 2515-mal heruntergeladen
Ton aus.jpg
Wenn es so aus sieht musst du da nochmal draufdrücken (das Rot umkreiste) und dann ist das zeichen weg jetzt kannst du wider Musik hören im Mpiel.
(27.59 KiB) 2514-mal heruntergeladen
Runtergeregelt.jpg
Wenn es so aussieht musst du das Rot umkreiste wieder hochziehen und nun hast du wieder Musik.
Wenn es aber im grünen Kasten runtergeregelt ist oder Ton aus musst du entweder wieder Ton anmachen oder (in dem fall) das im Lilanen wieder hochziehen
(32.15 KiB) 2521-mal heruntergeladen

Edit:Pabolo what are you doing so has a the picture small volume?
Pabolo
Junior Admin

11. Nov 2010, 19:11

blackmans hat geschrieben:...Edit:Pabolo what are you doing so has a the picture small volume?
Upload images for ImageShack :?: :roll:
blackmans
Administrator

11. Nov 2010, 19:46

and when i this make this hasn't a small volume
Antworten