News und Co.

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

24. Okt 2010, 17:38

Moin :D

Also, News und Co. ist z.B. zum Abmelden oder besondere Neuigkeiten um das Spiel gedacht. Dabei geht es um Inaktivität für unbestimmte Zeit ect. oder wenn irgendwas neues rund um TB passieren sollte, was ich mal stark bezweifel.



Hello :D

So, "News und Co." is made for news all around Thunder Brigade and if someone wants to check out for a while. I don't think, something is gonna happen here, like forever :/


Alt:

Also hier können wir Sachen reinschreiben wie z.B. Ich habe ab morgen Praktikum und werde wahrscheinlich Montag, Dienstag ... Freitag nich Online On sein oder ich bin nicht lange On.

Here we can write about days, when we have no time or other news..
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Harry the Hutt
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2010, 22:56
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

28. Okt 2010, 23:14

So... hallo erst mal.

Tolle News:
Nachdem ich im alten Forum gelandet war (und mich über die dicke Staubschicht gewundert hatte) hab ich dann doch hier her gefunden.^^
An dem Punkt nochmal Danke an Pabolo.

Ich zocke TB nur gelegentlich, nutze aber den Editor und das WordPad, um die Maps etwas aufzufrischen.
Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich hauptsächlich im Star Wars -Universum unterwegs.
Pabolo
Junior Admin
Beiträge: 99
Registriert: 3. Sep 2010, 12:00

29. Okt 2010, 12:03

Welcome Harry the Hutt to our forums ;)
Matt
Beiträge: 57
Registriert: 31. Aug 2010, 14:42

29. Okt 2010, 13:11

Auch ein fröhlichs Hallo von mir ^^
Liebe Grüße,
Matt
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

29. Okt 2010, 13:36

Halli Hallo.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
looney
Beiträge: 93
Registriert: 26. Aug 2010, 11:03
Kontaktdaten:

29. Okt 2010, 22:36

Hi nochmal^^

Falls du selbst gebastelte Maps hast und die etwas verbreiten möchtest können wir die gerne auf unserer Downloadsite hochladen:
http://thunder-brigade.kyashinet.de
Harry the Hutt
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2010, 22:56
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

29. Okt 2010, 22:44

Darauf komm ich zurück, wenn ich mit den Maps zu frieden bin.^^
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

30. Okt 2010, 06:58

Also ich bin fleissig beim Mappen und versuche auch trigger einzubauen die auch Funktionieren. [Habe eine Map ohne trigger Vertig und mache letzte Ausbesserungen... Also freut euch schon mal....]


PS: Diese Map giebt es [glaub ich] schon vom sehen her oder ich habe die zum downloaden frei gegeben
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
GefreiteNayterArseno
Beiträge: 30
Registriert: 7. Nov 2010, 17:14

7. Nov 2010, 18:04

Hallo, ... Kameraden!
Jaaa ... so wie es gegenwärtig aussieht (Stand 7. Nov. 2010) bin ich wohl der frischeste Freiwillige an der Seite der Vereinigten Systemen im Kampf gegen den halonischen Imperialisten ..., damit meine ich, dass ich das letzte Mitglied des Forums bin.
Zu aller erst möchte ich mich bei dem Schöpfer des Forums für die Mühe und Zeitopferung bedanken. Dankbar bin ich, um ehrlich zu sein, weil ich bis jetzt dachte, ich wär ein ziemlicher Nerd (oder zumindest ein Geek oder Dork) , da ich "Thunder Brigade" als Spiel schätze. Doch jetzt stellt sich nicht nur heraus, dass ich nicht alleine bin, sondern dass es sogar noch größere Nerds gibt, die "Thunder Brigade"-verherrlichendere Forum und Seite erschaffen haben. Hooraaay! Das ist gut fürs Selbstwertbewusstsein. Und alle die sich ähnlich wie ich bei der Entdeckung der Seite gefühlt haben, grüße ich mit folgendem Clip ( http://www.youtube.com/watch?v=DoP3C76ioTU ) und sage: "Brüder im Geiste, Ihr seid in Ordnung!".
Ich hoffe nur, dass ich mein Grußwort an der richtigen Stelle geschrieben habe. Falls nicht - 'Schuldigung, hab wenig Erfahrung mit Foren.
Ich würde mich auf Bestätigungen freuen, dass meine Nachricht gelesen wurde. Na dann verabschiede ich mich im Sinne von "Thunder Brigade" mit: "Nieder mit den imperialistischen Unterdrücker! Freiheit für alle Bürger der Vereinigten Systeme!"
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

8. Nov 2010, 17:57

Erstmal hallo und Wilkommen im Forum.
Das Grußwort ist an keiner falschen stelle, weil es ja noch kein Thema zum Thema ''Vorstellen'' gibt^^
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Antworten