Thunder Brigade Multiplayer
- b100Ð 533|<€r
also ich war da, blackmans schien auch da zu sein aber ich hab keine antwort bekommen
und bei tb hieß es auch "Keine Spiele"...

Start war um 9
aber egal. Du konntest nicht beitretten da wir nicht gespielt haben. wir wären nur zu 2 gewesen und ich war um halb 10 afk und habe film geguckt. lade video hoch deswegen war noch an. jetzt gehe ich schlafen.

Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
- CaptainBenz1
- Junior Admin
Woat blackmans sagte mir dass keiner da wäre, weshalb ich mir garnicht erst die Mühe gemacht hab zu kommenb100Ð 533|<€r hat geschrieben:also ich war da

- b100Ð 533|<€r
naja, was geschehen ist, ist geschehen 
wir könnten das ganze ja nochmal diesen samstag um 9 versuchen, ich versuch auch möglichst pünktlich zu sein
freitag ginge auch...

wir könnten das ganze ja nochmal diesen samstag um 9 versuchen, ich versuch auch möglichst pünktlich zu sein

freitag ginge auch...
Captain ich glaube du hattest bei mir was falsch verstanden. ich habe das kurz vor 9 geschrieben und meinte nimand in hamachi on
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
- b100Ð 533|<€r
wie siehts jetz aus mit einem spiel morgen (oder heute
) ?

- CaptainBenz1
- Junior Admin
Samstag 16 Uhr ist ganz schlecht, und ich bin weiss momentan auch noch nicht ob ich später noch so viel Zeit hab. Sonntag würde allerdings gehen.
- b100Ð 533|<€r
um 4 is schlecht, ich kann erst um 9 uhr sicher vllt. auch früher aber erst ab ca. 9 kann ichs garantieren