Welcher Panzer soll das sein?

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Antworten
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

13. Aug 2012, 08:01

Diese Frage stelle ich mich schon, seit dem ich das Spiel habe.
Er gehöhrt zum Cover aber ist nicht im spiel drin und sieht auc keinem ähnlich.



http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
aw55550
Beiträge: 55
Registriert: 30. Aug 2010, 21:22
Wohnort: Hessen

15. Aug 2012, 21:20

der scheint aus einer früheren unveröfentlichen beta version des spiels zu stammen. Könnte auch eine Konzeptzeichnung aus der frühen entwicklungszeit sein.
Benutzeravatar
Halon
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2015, 13:31
Wohnort: Enzkreis Pforzheim

21. Apr 2015, 20:14

ja ich denk das waren vor versionen der aktuellen Panzer. In der Anleitung bei Thunder Brigade steht über die VS Panzer - 61
11 Panzer

Das United System begann vor Kurzem, sich mit einigen Panzern auszurüsten, die
bereits auf dem Reißbrett entworfen waren. Die Absicht des militärischen Einsat-zes
besteht allein darin, die Heimat von den tyrannischen Halonern zu befreien.
Dieses Ziel, in Verbindung mit den begrenzten Ressourcen und der Absicht der
Entwickler des United System, sich wieder auf der Erde anzusiedeln (die meisten
stammen der landwirtschaftlichen Gesellschaft von Flonares ab), resultierte in ei-nem
extrem pragmatischen Design. Dazu benutzen die Entwickler Komponenten
aus früheren Entwicklungen. Das Ergebnis war eine vielseitige Panzer-Art.

das ist aber nicht der komplete Text
Benutzeravatar
Halon
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2015, 13:31
Wohnort: Enzkreis Pforzheim

22. Apr 2015, 11:55

Und was soll das sein?
das ist doch nicht Thunder Brigade - http://translate.google.de/translate?hl ... rev=search
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

22. Apr 2015, 13:21

Meinst du die panzer auf dem bild?
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Halon
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2015, 13:31
Wohnort: Enzkreis Pforzheim

22. Apr 2015, 13:31

ja und die anderen dinge halt
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

22. Apr 2015, 15:34

Genau wissen wir das ja nicht. Deswegen wurde das Thema ja gegründet. (Mehr oder weniger)

Edit: Und wieso hast du das mit dem Translator hier hinzugefügt?
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Halon
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2015, 13:31
Wohnort: Enzkreis Pforzheim

1. Aug 2015, 23:11

jetzt weis ich wie das spiel heißt von dem dieses bild kommt, es heißt Uprising 2
-
Antworten