Microsoft kauft Skype

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Antworten
Benutzeravatar
looney
Beiträge: 93
Registriert: 26. Aug 2010, 11:03
Kontaktdaten:

10. Mai 2011, 17:31

Skype wird nun schließlich für deftige 8,5 Milliarden (!) Dollar an Microsoft, die sich gegen Wettbewerber, wie Facebook und Google durchsetzten, verkauft.
Skype wurde, wie ihr vielleicht wisst, von Ahti Heinla, Priit Kasesalu und Jaan Tallinn entwickelt, die auch der Kopf im Team von Thunder Brigade waren.

Zum Artikel

Ich frage mich ob die drei Entwickler auch daran verdienen. o.O Glückwunsch jedenfalls. Mit Microsoft hat Skype einen prominenten und fähigen Entwickler.
Matt
Beiträge: 57
Registriert: 31. Aug 2010, 14:42

16. Sep 2011, 22:11

So, da nun einige Zeit vergangen ist und ich das MS-Skype testen konnte, habe ich leider feststellen müssen, dass die Übertragungsqualität nachgelassen hat... bei Konversationen mit bereits EINER anderen Person kam es schon zu Übertragungsstörungen. Ausserdem werde ich ständig damit "belästigt" ein feedback zu geben. Vielmehr wars jetzt glaube ich aber auch nicht.

Kann etzt nicht sagen, dass MS daran schuld ist... schließlich arbeiten da (soweit ich weiß) noch die selben Leute dran. Es kann auch einfach nur sein, dass ohne die Übernahme zu solchen Sachen gekommen wäre.

Wollt nur mal meinen Senf dazu geben XD
Liebe Grüße,
Matt
Antworten