Happy Birthday Thunder Briagde Forum

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Antworten
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

26. Aug 2015, 20:40

Vor ca. 5 Jahren gab es einen wechsel vom alten 'goodboard' Forum in das mittlerweile 5 Jahre alte Forum.
Einige erinnern sich vielleicht noch an die zeit vor diesem Forum, an das alte und graue Design. Als ich dazu gestoßen bin, gab es gefühlt jeden Tag neue Themen und habe jeden Tag in der Schule einen Tab mit dem Forum offen gehabt, um immer Aktuell zu bleiben.

Ich fand es Faszinierend, wie alle zusammengehalten haben um das Spiel nicht aufzugeben. Es wurden viele Projekte gestartet aber leider wurde keines umgesetzt, da wir nicht genügend waren.
Viele kamen und viele gingen. Es wurden einige Schlachten geschlagen, und andere warten noch darauf.

Looney hat sich viel für das Forum und die Community eingesetzt und dafür möchte ich mich wirklich bedanken. Du hast es uns ermöglicht, uns über ein tolles Spiel zu unterhalten und Meinungen auszutauschen. Aus einigen Entstanden Freundschaften, die nicht nur über dieses Spiel handelten.

Auch habe ich Pabolo einiges zu verdanken, der sich ebenso gut für das Forum eingesetzt hat, und Looney, etwas Arbeit abgenommen hat. Auch hat er die Probleme gelöst und die Arbeit erledigt, die ich nicht zu knapp gemacht habe. ;)


Auch der Community, den ganzen Mitgliedern von früher möchte ich danken. Ohne euch wäre es nicht so schön gewesen, ich musste auch so manche male lachen und hatte Spandende kämpfe in einem Zukunftsorientierem Panzerspiel, das noch vor World of Tanks und Amored Warfare einen nicht alzu langweiligen multiplayer hatte.
Danke an xXNE091Xx, aw55550, Matt, CaptainBenz1, Einheit-101, Darkwalker190, Stronger, De griff, b100Ð 533|<€r, Revan5678, biere, Halon und all die anderen. Jeder von euch hat sich immer auf seine art und weise für das Forum eingesetzt. Ob Programmierung, Symbole, 3D modelle, Karten oder andere Unterstützung. Jeder von euch ist ein Teil dieses Forums und ich bin Stolz ein Mitglied dieser kunterbunten Truppe zu sein. :P

Besondern Dank an den Entwickler Artur Vill. Er hat sich mal versucht, für uns einzusetzen, auch wenn es nicht ganz so erfolgreich ausging. Viellen dank für den versuch.

Aber auch den anderen Entwicklern des Spieles habe ich etwas zu sagen. Ohne euch wären wir nie zusammengekommen. Wir hätten uns nie ohne euch kennengelernt und vorallem danke für dieses wunderbare Spiel!



Die Geschichte dieses Forums ist aber noch lange nicht zu ende. Die mindest Jahre die das Forum existieren sollten sind noch lange nicht abgelaufen, und auch das Mindeshaltbarkeitsdatum ist nur ein Falscher wert. Das Forum wird nicht so schnell ablaufen und wird noch lange halten und ich denke noch nichteinmal dran, das Forum aufzugeben. Die Zeit ist noch lange nicht gekommen.


Und Pünktlich zum jahrestag bringt der BCC 120 Claws noch ein kleines geschenk mit ;)

Bild

Hier könnt ihr das Bild noch einsehen, nachdem es bei Pic-Upload gelöscht wurde ;)
http://fav.me/d978u66
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Revan5678
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2013, 20:38

26. Aug 2015, 21:21

Musste erst nach dem Detail suchen aber als ich es dann gesehen habe, hat mir dein Bild eine Lächeln auf den Mund gezeichnet. Ist echt gut gelungen.
Es ist außerdem schön zu hören, dass das Forum der Community auch in Zukunft weiterhin zur Verfügung stehen wird.
Benutzeravatar
CaptainBenz1
Junior Admin
Beiträge: 54
Registriert: 4. Dez 2011, 16:19
Wohnort: Argon Prime, Sonra System

27. Aug 2015, 18:20

Bild

#einherzfürhalonpanzer
Antworten