Na wer ist noch da?

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

21. Apr 2015, 22:38

Weil es keinen Sinn gibt uns den sourcecodes code zu geben. Ich habe versucht einen zu finden.
wir haben aber weder die programme, noch die erfahrung oder gar die leute, die mit sowas arbeiten könnten. Wir würden ihn zwar haben, aber er würde verstauben, und das weiß er. Das ist eine 4 bis 5 GB große datei, die man auch nicht so einfach versenden kann.

Zudem hat er auch festgestellt das das Forum nahezu tot ist.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Halon
Beiträge: 60
Registriert: 19. Apr 2015, 13:31
Wohnort: Enzkreis Pforzheim

21. Apr 2015, 22:40

mist schlimmer gehts kaum
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

21. Apr 2015, 23:36

Schlimmer geht's immer ;)
Ich bin jedenfalls froh, daß es so ein Spiel, wie Thunder Brigade übehaupten gegeben hat und das sich dank Looney so eine Community gebildet hat.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

7. Jul 2017, 11:39

Tja. Naja....

Ich bin immernoch da, habe bereits einige Probleme gefixt und überlege das Design des Forum zu ändern, sofern das möglich ist...
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Antworten