Aktuelle Spiele

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
Antworten
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

24. Mär 2014, 21:39

So da in dem Forum schon länger nichts mehr gepostet wurde wollte ich nochmal einen anlauf starten.
Ich wollte mal so rumfragen, was ihr so für spiele spielt, oder ob ihr gerne zeichnet usw.

Also ich spiele überwiegend Team Fortress 2, Star Wars Empire at War+Addon und Mods
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Revan5678
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2013, 20:38

2. Apr 2014, 19:22

Da könnte ich jetzt über 224 Titel aufzählen, die ich für den PC habe.

Für SW EaW FoC habe ich auch schon zahlreiche Modifikationen ausprobiert.

Momentan spiele ich überwiegend Renegade X. Ansonsten kann ich noch War Thunder (Schwierigkeitsgrad Simulator) nennen.

In letzter Zeit bin ich aber moddingbedingt nicht mehr ganz so aktiv.

http://www.moddb.com/mods/yuuzhan-vong-at-war

Ich verlinke hier einfach mal ein paar kostenlose Sachen, die ich runtergeladen und getestet habe, bzw. die ich noch testen muss aber vielversprechend aussehen:

http://www.moddb.com/games/renegade-x
http://www.hard-light.net/forums/index. ... ic=81859.0
http://www.moddb.com/games/openra
http://babylon.hard-light.net/
http://wcsaga.com/

Diese FoC Mods sollte man sich auch mal angesehen haben:

http://www.moddb.com/mods/republic-at-w ... 2#comments
http://www.moddb.com/mods/thrawns-revenge
http://www.moddb.com/mods/old-republic-at-war
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

3. Apr 2014, 16:23

Die mods die man mal Probiert haben sollte kenne ich schon ^^ Das Republic at War ist der mod den ich derzeit spiele. ^^
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Revan5678
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2013, 20:38

3. Apr 2014, 18:19

Nun, ich hatte damals mit der alten Version von RaW das Problem, dass das Spiel auf der Galaxiekarte mit der Zeit immer langsamer wurde, bis es dann so stark ruckelte, dass es unspielbar war.

Die neue Version habe ich noch nicht getestet.
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

3. Apr 2014, 21:13

Wenn du wieder mit RaW anfangen würdest, kenne im verhältnis viele Leute die das Spiel spielen. Wir wären also nicht nur zu 2 ;P.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
Revan5678
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2013, 20:38

5. Apr 2014, 15:48

Ich werde RaW und andere FoC Mods wieder spielen. Jedoch nicht in absehbarer Zeit, ich habe momentan noch über 30 Titel, die ich bisher nicht gespielt habe.
Außerdem werden viele Modifikationen bis dahin noch weiter ausgereift sein und mehr Umfang haben als zur Zeit. Von daher verpasse ich ja nichts.
Benutzeravatar
blackmans
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 26. Aug 2010, 13:36
Wohnort: Nierdersachsen

9. Apr 2014, 19:03

Scheint so, als wären wir die letzten beiden, die regelmäßig Reinschauen. Hättest du eine Idee wie man die Leute wieder hier reinlocken könnte?
Mir fällt nämlich gerade nichts ein :/.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
Benutzeravatar
CaptainBenz1
Junior Admin
Beiträge: 54
Registriert: 4. Dez 2011, 16:19
Wohnort: Argon Prime, Sonra System

12. Apr 2014, 13:50

So dann schreib ich halt auch noch was:

Das einzige Multiplayerspiel womit ich mich momentan beschäftige ist die War Thunder Groundforces beta, ansonsten spiel ich noch
Kerbal Space Program und Gothic3.

Auch wenn's vermutlich keinen interessiert, da Piranha Bytes ja wieder die Namensrechte an Gothic hat äußere ich noch meinen Wunsch nach remakes von Gothic1-3 auf Basis der Risen Engine. ;)
Benutzeravatar
Revan5678
Beiträge: 29
Registriert: 1. Jul 2013, 20:38

12. Apr 2014, 22:53

Mir fällt auch nicht viel ein, das man tun könnte um wieder mehr Leute ins Forum zu locken. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn ein paar neue Themen eröffnet werden, die einige Leute interessieren könnten.

Mir fallen da nur 2 Sachen ein, die ich machen könnte:

1. Meine selbstgeschriebenen Xfire Codes hier hochladen.

Was allerdings wahrscheinlich kaum jemanden interessiert, da es hier scheinbar nur wenige Xfire-User gibt.

2. Zu bestimmten Genres die besten Spiele auflisten, oder die besten Mods zu Spielen.

Die Idee hierbei wäre, dass jeder nur seine eigene Liste (jeweils alphabetisch sortiert) reinstellen darf, da das Ganze mit anderen Kommentaren zu unübersichtlich wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das zeitbedingt machen will.
Antworten