Chat machen?

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
CaptainBenz1
Junior Admin

25. Aug 2012, 00:45

aw55550 hat geschrieben: captain benz, Ist das alles denn relativ leicht zu bedienen ?
Wie meinst du das? Lua ist eine Programmiersprache, die Bedienbarkeit geht vom Programm aus mit dem du das schreibst (ich würde nicht unbedingt den Microsoft editor verwenden, Notepad++ oder PSPad sind da wesentlich angenehmer). Oder meinst du die Einbindung in das UI des Spiels? Das müsste man dann leider auch selbst machen. Wie schwer das nun eigentlich ist kann ich nicht sagen, da ich mit Coding Gedöns nicht allzu viel am Hut hab, bisher hab ich nur im Bereich 3d/2d Art bei anderen Projekten ausgeholfen.
xXNE091Xx hat geschrieben: wie viel Zeit, hast Du für den Throttler Mk II gebraucht?
Uff das weiss ich jetzt auch nicht mehr so genau. Wenn ich den heute basteln würde, dann vielleicht so 3-4 Tage (natürlich nicht 24 Stunden durch).
blackmans
Administrator

6. Sep 2012, 15:55

Heute ist mir der gedanke gekommen mal wieder Thunder Brigade zu Spielen und Maps zu machen. Ich werde an einer neuen Map (WENN ich mal genug Zeit erübrigen kann) basteln. Ich werde versuchen festgelegte Koordinaten zu machen um vorran zu kommen. Und ich werde sie nicht veröffentlichen wenn ich das nicht alles so schaffe wie ich will ;-D Außerdem will ich mal fragen, ob jemand zeit und lust hat TB mir mir zu zocken.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
CaptainBenz1
Junior Admin

14. Sep 2012, 13:30

Wenn ich es hinkriege dass Thunder Brigade wieder funktioniert könnte man das in Erwägung ziehen. Wie ist das denn, habt ihr einen server dafür am laufen?
blackmans
Administrator

6. Okt 2012, 08:00

Ne das war leider nur Hamachii. Ich kenne leider keine andere möglichkeit. ICh weiss wo man server holen kann aber nur für bestimmte spiele.

PS: Du magst Minecraft oder? :D
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
CaptainBenz1
Junior Admin

6. Okt 2012, 15:58

blackmans hat geschrieben:Ne das war leider nur Hamachii. Ich kenne leider keine andere möglichkeit. ICh weiss wo man server holen kann aber nur für bestimmte spiele.
Hamachi unterstützt seit kurzem nurnoch 5 Personen pro Netzwerk sofern du keinen Premium Account hast, aber wenn man mal die Leute zählt die hier noch aktiv sind passts ja. Ich weiss zwar nicht wirklich wie der Multi von Thunder Brigade funktioniert (das ist bei alten Spielen immer sehr seltsam) aber rein theoretisch könnte man doch einfach den Server verwenden über den die Seite hier läuft. Dafür müsste sich nur mal wieder ein Admin melden (Looney? Pabolo? wer auch immer die Seite eingerichtet hat).
blackmans hat geschrieben:PS: Du magst Minecraft oder? :D
Bild

Auf jeden :D
blackmans
Administrator

9. Okt 2012, 14:51

CaptainBenz- Ich habe dir eine PN geschickt. Da ist Link con meinem Minecraft server wenn du magst :D
looney
18. Nov 2012, 11:12

So habs Forum upgedatet und die letzten Bots gelöscht...

Ich hoffe es bleibt erstmal wieder werbefrei^^

Am besten immer direkt per Mail bescheid sagen, wenn es Probleme geben sollte. Die ersten Bots hatten sich schon Mitte September angemeldet.
blackmans
Administrator

26. Dez 2012, 18:24

b100Ð 533|<€r, ich möchte bald mal wieder Thunder Brigade Spielen und Fragen ob du mitspielen möchtest. Wäre praktisch wenn du wieder in skype on kommen könntest ;-D
Matt

3. Feb 2013, 22:52

Ich schreib jetzt mal hier rein, dass es keiner verpasst: Eure Meinung ist gefragt: Should we stay at the roots -or- make something new
Liebe Grüße,
Matt
b100Ð 533|<€r

24. Feb 2013, 15:14

blackmans hat geschrieben:b100Ð 533|<€r, ich möchte bald mal wieder Thunder Brigade Spielen und Fragen ob du mitspielen möchtest. Wäre praktisch wenn du wieder in skype on kommen könntest ;-D
tut mir sehr leid, ich hatte wirklich allerhand zu tun, ich bin jetzt viel mit schule beschäftigt, ich will ja schließlich einen einigermaßen guten abi-schnitt :D . ich werd versuchen in nächster zeit mal wieder on zu kommen.
Antworten