Chat machen?

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
blackmans
Administrator

24. Jun 2012, 12:54

Womit hast du die hergestellt?
Könntest du mir zeigen wie das geht und wie schnell würde ich das ca. erlernen?

Wenn dir die Motivation fehlt könnte ich sonst auch helfen. Zu zweit wäre besser und vieleicht würden noch mehr dazu kommen ;-D

MfG Michael
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
aw55550

24. Jun 2012, 13:32

blackmans hat geschrieben:Womit hast du die hergestellt?

Wenn dir die Motivation fehlt könnte ich sonst auch helfen. Zu zweit wäre besser und vieleicht würden noch mehr dazu kommen ;-D

MfG Michael

blackmans, ich glaube kaum, das noch irgendjemand kommt.
blackmans
Administrator

24. Jun 2012, 22:13

Ein versuch war es wert. Habe gedacht wenn ich mich beteilige das z.B. du oder jemand anders aus dem Forum es auch noch interessieren würde. Es war besser als nichts zu machen, so meiner Meinung.
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
aw55550

26. Jun 2012, 15:40

blackmans hat geschrieben:Ein versuch war es wert. Habe gedacht wenn ich mich beteilige das z.B. du oder jemand anders aus dem Forum es auch noch interessieren würde. Es war besser als nichts zu machen, so meiner Meinung.

also ich interessiere mich schon noch für das Forum und das alles hier. Nur fast alle anderen nicht. :?
blackmans
Administrator

26. Jun 2012, 16:42

Stimmt wir sind soziemlich die einzigen die hier ab und zu noch mal reinschauen. Bei Hamachi bin nur noch ich, Stronger und bika drin. Ich glaube ich bin auch so ziemlich der einzige der in Hamachi reinschaut, um zu erfahren ob jemand neues da drin ist.
CaptainBenz1
Junior Admin

28. Jun 2012, 16:41

blackmans hat geschrieben:Womit hast du die hergestellt?

MfG Michael
Das Modell habe ich in Blender gebaut, die Textur mit Gimp sowie der Malfunktion von Blender. Allerdings ist das ganze schon seit fast 3 Jahren sozusagen mein Hobby, daher kann ich sagen dass man dafür eine gewisse Einarbeitungszeit brauch. Vor allem im Bereich Textur lernt man quasi permanent dazu.

Aber wie bereits gesagt, die Modelle waren nicht das Problem (die hätte ich auch selber machen können, das Halon Imperium hatte ich schon größtenteils fertig), mir fehlte es an Kompetenz beim Lua Coding (ich kann meine Einheiten ingame bekommen, das wars aber auch schon).
blackmans
Administrator

28. Jun 2012, 17:21

Ich versuche mal jemanden zu finden der sich damit auskennt. Vieleicht gibt es jemanden.

PS: Wer hat skype? Ich heisse da ---------

Edit: Name entfernt. Ihr könnt mich ja anschreiben per PN
CaptainBenz1
Junior Admin

28. Jun 2012, 17:39

Planet LUA, here be monsters

Wer Spaß an sowas hat der kann damit einiges hinkriegen, gibt da schon so allerlei witzige Sachen wie zB. Gravitationsgeschütze oder KIs für einzelne Einheiten die je nach Einheitentyp zB. automatisch versuchen ihr Ziel zu kiten, etc. Die Tutorials gibt es meines Wissens allerdings ausschließlich auf Englisch, gewisse Sprachkenntnisse sollte man daher mitbringen können.

edit: Wens interessiert dem kann ich eine pm mit meinem skypenick schicken, muss das jetzt nicht zwingend in ein öffentliches Forum schreiben.
xXNE091Xx

27. Jul 2012, 20:02

Hallo CaptainBenz1,

wie viel Zeit, hast Du für den Throttler Mk II gebraucht?

Außerdem finde ich deine Arbeit recht bewundernswert, hätten wir die Möglichkeit Thunder Brigade neuaufzulegen, würde
bestimmt keiner etwas gegen dieses Design des Panzers sagen.

Mit freundlichem Gruß
Neo
aw55550

28. Jul 2012, 14:05

CaptainBenz1 hat geschrieben:Planet LUA, here be monsters

Wer Spaß an sowas hat der kann damit einiges hinkriegen, gibt da schon so allerlei witzige Sachen wie zB. Gravitationsgeschütze oder KIs für einzelne Einheiten die je nach Einheitentyp zB. automatisch versuchen ihr Ziel zu kiten, etc. Die Tutorials gibt es meines Wissens allerdings ausschließlich auf Englisch, gewisse Sprachkenntnisse sollte man daher mitbringen können.

edit: Wens interessiert dem kann ich eine pm mit meinem skypenick schicken, muss das jetzt nicht zwingend in ein öffentliches Forum schreiben.

captain benz, Ist das alles denn relativ leicht zu bedienen ?
Antworten