Chat machen?

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
looney
12. Okt 2011, 19:56

^^ Hehe ein sehr stilles 1-jähriges.
Alles Gute auch von mir.

Die ganzen Leute da sind nicht so Thunder Brigade Fans ;-D
blackmans
Administrator

30. Nov 2011, 18:06

Ihrgendwie wirklich sehr stil...
Da frage ich mal was: Welche Spiele die auch keine so Gute Grafik haben wie TB spielt oder kennt ihr.
-Minecraft ;)
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
b100Ð 533|<€r

1. Dez 2011, 15:22

also warcraft (nich wow sondern die alten strategiespiele :mrgreen: ) find ich auch nich schlecht :) .

LG b.5

edit: bzgl. der stille: es wären ja noch einige themen zum diskutieren offen, aber ich glaub es liegt einfach daran das keiner mehr hier reinguckt :D
blackmans
Administrator

8. Dez 2011, 17:41

Moin CaptainBenz1 ^^
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
CaptainBenz1
Junior Admin

8. Dez 2011, 17:50

Tag (kA warum man mich hier nochmal extra grüßen muss, aber was solls ;) )

Zu alten Spielen kann ich nur sagen: Earth 2150 Moon project, Homeworld2, Dawn of War: alle add ons bis auf Soulstorm (weils einfach schlecht ist), HellCopter (steck bei Mission 17 fest, diese Raketenpanzer sind echt fies D: )
blackmans
Administrator

9. Dez 2011, 15:04

blackmans
Administrator

19. Apr 2012, 13:05

Mir ist gerade langweilig und habe neulich mal über Thunder Brigade nachgedacht. Ich habe darüber nachgedacht wie das ''perfekte'' Thunder Brigade wäre und mir kam eine Vorstellung von einem 2ten Thunder Brigade. Da in letzter Zeit hier sowieso nicht so viel geschrieben wurde, habe ich mir mal überlegt, wie ihr euch ein ''perfektes'' Thunder Brigade vorstellt. Ich habe mir es so gedacht: eine Mischung von Star Wars Battlefront 2, Thunder Brigade und die Grafik von Call of Duty MW3 oder Battlefield 3. Es würde mehre Modi geben, wie z.B. ein Modus, wo man nur in der Ego-Perspektive spielt, also ohne Panzer, ein Modus, wo man in einen Panzer einsteigen KANN und einen Modus, wo man nur Panzer spielt. Die Kampagne von TB sollte unbedingt bleiben! Dann sollten evtl. noch 2 weitere Kampagnen existieren die zu den Zwei anderen Modi passen würde. Vielleicht ein bisschen mehr leben mit Tieren und Pflanzen. Und die Möglichkeit, im Weltraum kämpfen zu können. (Man bewegt sich im Weltraum und nicht auf einem Planeten.)
aw55550

22. Apr 2012, 15:45

Hi Blackmans, schön das sich wieder jemand meldet. :D

Über genau das Thema, habe ich schon sehr viel nachgedacht, und hätte da eine Idee, die richtig gut zu TB passen würde. Ich sinniere schon seit langer Zeit über einen Ego Shooter im Thunderbrigade Universum. Ich nenne Mal ein paar Fakten, wie ich es mir vorstelle, und was ich für Ideen hätte 8-) :

- Es kommen die drei Fraktionen, Halon, Terranische Allianz, und Vereinigte Systeme vor.
- Für jede Fraktion gibt es eine eigene Kampagne mit je ca. 15 Missionen, die man jeweils aus der Perspektive eines Infanteristen spielt, also insgesamt so 40 - 45 Missionen. Man spielt immer für das jeweilige Bündnis.
- Die Missionen bieten alles mögliche : Scharfschützenmissionen, Schleichmissionen, wo man unentdeckt bleiben muss, Eskortmissionen usw....
- Das Gameplay sollte nicht so "flott" wie in Call of Duty sein, sondern ein bisschen "taktischer", ungefähr so, wie in Battlefield 3.
- Es gibt 9 Waffenkategorien, die jeweils 3 Waffen enthalten, für jede Fraktion eine, die wären:

-Pistolen/Revolver
-Automatische Pistolen
-Maschinenpistolen
-Sturmgewehre
-Leichte Maschinengewehre
-Scharfschützengewehre
-Schrotgewehre
-Schwere Waffen (Raketenwerfer etc.)
-Spezialwaffen (z.b. Plasmagewehr etc.)

Dazu natürlich noch Ausrüstung, wie Granaten, Flashbangs, Claymore Minen usw...

- Neben der Kampagne natürlich einen Multiplayer Modus für 24 Spieler der sich von den Modi und dem Gameplay her an Battlefield und auch ein bisschen an Medal of Honor orientiert.
- Mit verschieden Klassen wie Sniper, Medic, Engeneer usw...
- Außerdem mit einem Level-XP System zum Aufsteigen.
- Mindestens 10 Multiplayer Karten, auf den verschiedenen Planeten (Arakhos,Flonares usw...)
blackmans
Administrator

4. Jun 2012, 12:56

Wenn du oder ihrgendjemand mal was schreiben möchte, kann er es ruhig. Ich schaue mind. einmal die Woche hier rein, auch wenn ich mich nicht anmelde.
CaptainBenz1
Junior Admin

14. Jun 2012, 15:45

Einen Thunder Brigade Shooter würde ich am besten als Mod für Battlefield 2142 machen, da gibts Hoverpanzer wie wir sie aus TB kennen bereits, deren Fahrphysik könnte einfach übernehmen.

Bild

Bild

Diesen Throttler MK2 (mit einer Textur die downright fugly ist, würd ich mittlerweile 100mal besser hinkriegen) hab ich im Winter letzten Jahres gebastelt, mir war der Gedanke gekommen ein Thunder Brigade RTS auf Basis der Open Source Engine Spring zu bauen. Das ganze habe ich dann aber letztendlich wieder verworfen da sich das selbst mit viel Improvisation kaum mit den Standardmöglichkeiten der Spring Engine realisieren ließ und ich weder Zeit noch Motivation hatte mich in LUA einzuarbeiten um die Gadgets dafür selber zu schreiben. Theoretisch wäre es jedoch möglich, Spring ist zwar nicht besonders hübsch, aber äußerst vielseitig.
Antworten