Chat machen?

Alles was nicht direkt zum Thema "Thunder Brigade" gehört kommt hier hin.
// Everything else but nothing about Thunder Brigade
3+4i

30. Apr 2011, 13:58

Ich hab mal das Thema für die erste Mission erstellt, hauptsächlich um auszuprobieren, wie es funktioniert: Mission 1 - Flonares säubern. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die Ergebnistabelle ist falsch formatiert, da das Forum anscheinend keine Tabulatoren unterstützt. Hat jemand eine Idee, wie man das verbessern könnte? Soll im Prinzip so aussehen wie die Tabelle im Spiel. Auch das anzeigen der Karte funktioniert nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich wollte sie per Img-Tags anzeigen lassen, aber dann erscheint sie doppelt. Muss ich die Bilder dazu auf einer externen Seite hochladen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich denke, es wäre sinnvoll, die letzten Posts zum Thema Kampagne abzutrennen und gleich daraus einen Thread zur Kampagne allgemein zu machen. Die Liste der Missionen würde ich dann in meinen ersten Post reineditieren.
looney
30. Apr 2011, 16:25

Sieht gut aus =D

HTML und Textformatierungen haben wir hier leider nicht. Wenn du die Seiten in HTML formatieren willst kannst du sie per Dateianhang zum Forenpost hochladen.
(Wir könnten die Missionsbeschreibungen auch direkt auf die Hauptseite (http://thunder-brigade.kyashinet.de/) stellen.)
xXNE091Xx

1. Mai 2011, 13:31

Dürfen Wir in den einzelnen Themen für die Missionen antworten?

- Ergebnis posten
- Tipps & Tricks ergänzen
3+4i

1. Mai 2011, 14:15

Klar, dafür sind sie ja da :D.

Ich hab ein wenig improvisiert und eine Lösung für die Ergebnistabelle gefunden. Jetzt sollte es besser aussehen, auch wenn es etwas aufwändig zu formatieren ist. Die Karten habe ich jetzt auf ImageShack hochgeladen, so funktioniert es am besten.
looney hat geschrieben:Wir könnten die Missionsbeschreibungen auch direkt auf die Hauptseite (http://thunder-brigade.kyashinet.de/) stellen.
Ich denke im Forum ist es am besten, da kann ich sie am einfachsten ändern und anpassen. Ich hätte noch Spielstände zu jeder Mission, vielleicht können wir die auf die Hauptseite stellen. Vielleicht solltet ihr sav-Dateien als Anhang erlauben.

Wie sieht es mit dem Abtrennen der Posts aus?
3+4i

5. Mai 2011, 10:22

Die ersten zehn Missionen sind online. Inzwischen hab ich auch jeweils die dazugehörigen Spielstände angehängt. Weiß jeder, wo die hin müssen? Die Spielstände sind dafür gedacht, dass man jede Mission direkt spielen kann.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt. Ich werde nach und nach die Guides für die restlichen Missionen online stellen.
blackmans
Administrator

6. Aug 2011, 13:56

hi awesome^^
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
xXNE091Xx

13. Sep 2011, 16:56

Huhu :D

ist noch jemand zuhause?

Und was ist eigentlich mit Pabolo, war auch schon lange nicht mehr da.

Gruß
neo
aw55550

18. Sep 2011, 12:29

Also ich bin hier, Neo. Ist aber im Moment nicht viel los. :roll:

Ich habe übrigens auch einen Haufen selbst erstellter Missionen, die ich so gerne Mal online stellen würde, wird aber nichts. :evil: :evil: :evil:
blackmans
Administrator

2. Okt 2011, 16:27

Ich schaue auch nur noch selten rein^^ ist leider wie bei dem alten Forum ;_;
Yes my english got way better in the past and last 9 years - I will always complain about it.
blackmans
Administrator

10. Okt 2011, 16:47

Looney, bei ``Tutorials How to play in Thunder Brigade by network?´´(Downloadseite) beim Hamachi Bild sind mehrere Leute. Wer sind die eigentlich?(Wenn du die kennst kannst sie mal einladen, wieder aufmärksam drauf machen^^)

PS: Mir fällt gerade auf, dass das Forum am 26. Aug sozusagen 1-Jähriges jubiläum hatte.. Ich wünsche diesem Forum noch alles Gute^^
Antworten