biere

Hier können sich Neulinge vorstellen!
// Introduce Yourself!
Antworten
biere
Beiträge: 17
Registriert: 1. Jul 2013, 22:00

25. Jul 2013, 11:39

Hallo zusammen,

wollte mich au mal vorstellen. Mein Nickname ist biere, meinen echten Namen werd ich hier nicht nennen, da das Internet ja sowieso alle unsere Daten hat und ich doch noch versuchen will (sofern das trotz NSA & Co möglich ist), ein klein wenig Privatsphäre zu wahren. Wer mich näher kennenlernen möchte, kann mir ja eine PN schreiben.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Süddeutschland, und bin Medientechnik und Medienproduktionsstudent an der Hochschule Amberg-Weiden. Ich spiele TB, seit es bei Computerbildspiele als CD beilag. Ich hab dann nicht nur TB gezockt, sondern auch vieles andere wie Tomb Raider, die Earth 2150-Trilogie (wobei die immer mehr nachgelassen hat mit Moon Project & Lost Souls). War schon damals von TB begeistert, habe es dann aber aus den Augen verloren und erst gegen 2008 wiederentdeckt (dann auf Englisch). Seitdem modde ich auch ein bisschen im Code der .sce Files, womit der Spaßfaktor um einiges gesteigert wird.

Mein größtes Hobby ist aber die Musik: Ich bin Keyboarder und Gitarrist und mittlerweile auch Hobbyproduzent, hab mein eigenes, kleines Homerecordingstudio und lege da die Töne an. Durch mein Studium hab ich in diesem Bereich auch schon einiges gelernt, leider nicht soviel, was das Thema programmieren anbelangt, obwohl ich mittlerweile sehr JAVA-affin sein sollte (*Hust*).

Ich freu mich schon aufs nächste Semester, da haben wir Computergrafik als Fach, vielleicht komm ich ja dann dazu, noch ein bisschen was zu erstellen.

lg biere
Antworten