Die Suche ergab 29 Treffer

von Revan5678
24. Aug 2016, 19:52
Forum: Thunder Brigade 2
Thema: vorhandene 3D-Gebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 11130

Re: vorhandene 3D-Gebäude

Hallo Crimzan, ich glaube es hat bisher noch niemand versucht die originalen Modelle zu exportieren oder wenn ja dann ohne Erfolg. Ich habe mir immer im Szenarioeditor die Modelle auf flachen Flächen platziert, auf verbündet eingestellt und bin dann mit dem Panzer um die Modelle herumgeflogen, währe...
von Revan5678
21. Sep 2015, 00:28
Forum: International Forum
Thema: Vote for Thunder Brigade in the GOG-Community Wishlist
Antworten: 1
Zugriffe: 4318

Vote for Thunder Brigade in the GOG-Community Wishlist

There is a little chance that Thunder Brigade will be available for purchase in digital form. To increase this chance you can vote at GOG for Thunder Brigade. With some luck they will add it to their catalog someday. Link to the GOG-Community Wishlist: http://www.gog.com/wishlist/games/thunder_briga...
von Revan5678
26. Aug 2015, 21:21
Forum: Lounge
Thema: Happy Birthday Thunder Briagde Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3653

Re: Happy Birthday Thunder Briagde Forum

Musste erst nach dem Detail suchen aber als ich es dann gesehen habe, hat mir dein Bild eine Lächeln auf den Mund gezeichnet. Ist echt gut gelungen.
Es ist außerdem schön zu hören, dass das Forum der Community auch in Zukunft weiterhin zur Verfügung stehen wird.
von Revan5678
26. Aug 2015, 21:12
Forum: Thunder Brigade - The Game
Thema: Xfire-Unterstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 5442

Re: Xfire-Unterstützung

Hey, danke! Ich mache das vorallem, weil die beiden Programme es verdient haben am Leben erhalten zu werden. Thunder Brigade ist ein fantastisches Spiel, leider das einzige seiner Art, während Xfire mir immer noch von allen kostenlosen Aufnahmeprogrammen, das einzige ist, welches großaritege Aufnahm...
von Revan5678
9. Aug 2015, 14:32
Forum: Thunder Brigade - The Game
Thema: Xfire-Unterstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 5442

Re: Xfire-Unterstützung

Eine neue Version des Codes ist verfügbar. [9080] Created by Revan5678 LongName=Thunder Brigade ShortName=thunbri LauncherDirKey=HKEY_USERS\S-1-5-21-149741879-3743571199-872870293-1001\Software\I-Magic\Thunder Brigade\Path LauncherExe=TBrigade.exe Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% InGameRenderer=DDRAW2 ...
von Revan5678
9. Aug 2015, 14:19
Forum: International Forum
Thema: Xfire-Support
Antworten: 2
Zugriffe: 5327

Re: Xfire-Support

There is a new version of the code available. I updated it almost a year ago but completely forgot, that i had the old version posted here aswell. [9080] Created by Revan5678 LongName=Thunder Brigade ShortName=thunbri LauncherDirKey=HKEY_USERS\S-1-5-21-149741879-3743571199-872870293-1001\Software\I-...
von Revan5678
3. Mär 2015, 20:55
Forum: Lounge
Thema: Na wer ist noch da?
Antworten: 13
Zugriffe: 9908

Re: Na wer ist noch da?

Ich schaue als alle paar Monate mal vorbei.
von Revan5678
12. Apr 2014, 22:53
Forum: Lounge
Thema: Aktuelle Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Aktuelle Spiele

Mir fällt auch nicht viel ein, das man tun könnte um wieder mehr Leute ins Forum zu locken. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn ein paar neue Themen eröffnet werden, die einige Leute interessieren könnten. Mir fallen da nur 2 Sachen ein, die ich machen könnte: 1. Meine selbstgeschriebenen Xfire Code...
von Revan5678
5. Apr 2014, 15:48
Forum: Lounge
Thema: Aktuelle Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Aktuelle Spiele

Ich werde RaW und andere FoC Mods wieder spielen. Jedoch nicht in absehbarer Zeit, ich habe momentan noch über 30 Titel, die ich bisher nicht gespielt habe.
Außerdem werden viele Modifikationen bis dahin noch weiter ausgereift sein und mehr Umfang haben als zur Zeit. Von daher verpasse ich ja nichts.
von Revan5678
3. Apr 2014, 18:19
Forum: Lounge
Thema: Aktuelle Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Aktuelle Spiele

Nun, ich hatte damals mit der alten Version von RaW das Problem, dass das Spiel auf der Galaxiekarte mit der Zeit immer langsamer wurde, bis es dann so stark ruckelte, dass es unspielbar war.

Die neue Version habe ich noch nicht getestet.