Die Suche ergab 53 Treffer

von CaptainBenz1
7. Mär 2017, 13:38
Forum: Thunder Brigade 2
Thema: vorhandene 3D-Fahrzeuge
Antworten: 5
Zugriffe: 5665

Re: vorhandene 3D-Fahrzeuge

Also gelagert hab ich die bestimmt noch irgendwo, da müsste ich mal meine alte Festplatte durchwühlen. Allerdings sind halt nicht alle uv-mapped und/oder texturiert, und die vorhandenen Texturen sind 512x512 weil sie halt für RTS gemacht wurden. Hinzu kommt noch dass die ziemlich alt sind und scheiß...
von CaptainBenz1
27. Aug 2015, 18:20
Forum: Lounge
Thema: Happy Birthday Thunder Briagde Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 3653

Re: Happy Birthday Thunder Briagde Forum

Bild

#einherzfürhalonpanzer
von CaptainBenz1
21. Apr 2015, 22:02
Forum: Modding
Thema: Mapeditor
Antworten: 12
Zugriffe: 13209

Re: Mapeditor

Die .sce Dateien sind die Szenarien, ganz recht. Die Ordnerstruktur dürfte ja wohl selbsterklärend sein; Single Player Scenarios für Einzelspieler, Multiplayer Scenarios für Multiplayer, usw. Jedenfalls öffnest du die .sce Dateien einfach mit editor, Notepad++ oder einem ähnlichen Programm deiner Wa...
von CaptainBenz1
21. Apr 2015, 21:50
Forum: Modding
Thema: Mapeditor
Antworten: 12
Zugriffe: 13209

Re: Mapeditor

Schonmal bei C:/Programme(x86)/ThunderBrigade geguckt? Ich weiss ja nicht wo du das installiert hast, oder was für ein OS du benutzt :lol:
von CaptainBenz1
21. Apr 2015, 21:39
Forum: Modding
Thema: Mapeditor
Antworten: 12
Zugriffe: 13209

Re: Mapeditor

Palast des Imperators wäre #Installation EmperorBase Coords=75511,265862 Dir=15 Type=MEmperorBase Platzier einfach im ingame editor irgend ein leicht zu erkennendes Objekt wie zB. ein Raketensilo, und änder das dann in der szenario Datei auf Type=MEmperorBase um. Wenn ich mich richtig erinnere kanns...
von CaptainBenz1
12. Apr 2014, 13:50
Forum: Lounge
Thema: Aktuelle Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 6497

Re: Aktuelle Spiele

So dann schreib ich halt auch noch was: Das einzige Multiplayerspiel womit ich mich momentan beschäftige ist die War Thunder Groundforces beta, ansonsten spiel ich noch Kerbal Space Program und Gothic3. Auch wenn's vermutlich keinen interessiert, da Piranha Bytes ja wieder die Namensrechte an Gothic...
von CaptainBenz1
25. Dez 2013, 00:25
Forum: Lounge
Thema: Christmas Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 7071

Re: Christmas Topic

I wish you all a delightful christmas time, a happy new year, truckloads of presents and whatnot ;)
von CaptainBenz1
28. Okt 2013, 16:05
Forum: Thunder Brigade - The Game
Thema: CD Audio trotz No-CD Fix?
Antworten: 2
Zugriffe: 4934

Re: CD Audio trotz No-CD Fix?

Zomg Aktivität in diesem Forum? Unglaublich! :D Leider kann ich dir da so direkt auch nicht weiterhelfen, ich weiss nur dass ich es früher mal irgentwie zum laufen gebracht habe, aber das war noch auf meiner alten WinXP Festplatte die ich wieder anschließen müsste ums herauszufinden. Nunja, ansonste...
von CaptainBenz1
11. Aug 2013, 15:04
Forum: Thunder Brigade 2
Thema: vorhandene 3D-Gebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 11130

Re: vorhandene 3D-Gebäude

Ich bin mir nicht sicher, ob man den von mir beschriebenen Weg als Außenstehender auch nachvollziehen kann. Ich glaub ich habs verstanden, allerdings ist deine Methode viel zu umständlich. Eigentlich reicht es schon wenn du einfach Zylinder hinzufügst und die entsprechend bearbeitest, die müssen ni...
von CaptainBenz1
10. Aug 2013, 19:38
Forum: Thunder Brigade 2
Thema: vorhandene 3D-Gebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 11130

Re: vorhandene 3D-Gebäude

Der schaut schon recht gut aus :D Aber ein kleiner Tipp zu den Triebwerken: Du hast da anscheinend einfach Zylinder genommen und den "Deckel" entfernt. Also die Idee, solche Triebwerke dranzubasteln, ist gut, allerdings sollte man das etwas anders machen. Das Problem dabei ist nämlich (neben der Tat...